Gesprächskreis

Gleichgesinnte treffen – ein Gesprächskreis

 

Jedes Treffen wird ein besonderes Thema haben. Es kann die Natur sein, über die wir uns austauschen, es kann ein Gefühl sein, dem wir uns widmen oder es kann eine Situation sein, die gerade angeschaut werden möchte. Ich gebe die Themen vor aber es muss nicht starr an ihnen festgehalten werden. Wenn sich im Laufe des Abends heraus kristallisiert, dass etwas anderes entsteht, dann darf das sein. Ich werde den Prozess liebevoll beobachten und lenkend eingreifen, wenn es nötig ist. Dieser Abend soll Gleichgesinnten Raum zur Entfaltung ermöglichen. In einem geschützten Rahmen kann über Erlebtes gesprochen werden.

Es ist so bereichernd, wenn wir feststellen, dass wir mit unseren Ängsten/Wünschen/Sorgen/Empfindungen nicht alleine sind.

Der Abend wird von mir mit einem Ritual zum Ankommen gestaltet, es gibt etwas Gesundes zu essen und kleine Impulse zum Mitnehmen 😉 Ich freue mich auf Sie/Euch!

Jeden 1. Freitag im Monat,  19.00 – 21.00 Uhr, Kosten: € 15,– pro Person

Praxis für Beratung/ Coaching/Energiearbeit  Iris Scholz, Grenzstraße 2, 40764 Langenfeld