Beratung & Wegbegleitung

Beratung und Wegbegleitung für deine nächsten Schritte

Ich freue mich so sehr, dass du auf deinem Weg hier angekommen bist. An diesem Punkt, an dem du dich mit dir und deinen Träumen, Wünschen und Ideen, vielleicht auch Sorgen, Zweifeln oder Ängsten auseinandersetzen möchtest.

Von Herzen gern begleite ich dich dabei, Antworten auf deine Fragen mit Ruhe und Klarheit in dir selbst zu entdecken und mehr Erfüllung, mehr Freude und mehr inneres Zuhausegefühl in dein Leben zu holen.
Lass uns gemeinsam kraftvolle neue Schritte wagen!

Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass wir in deinem Tempo vorgehen und so, dass es dich erfüllt, ohne Druck, ohne höher, schneller, weiter. Du beginnst da, wo du bist, und erschaffst deine persönliche Vision.

IrisScholz-Beratung-und-Wegbegleitung

Ich begleite dich von Herzen gern

Niemand ist perfekt, und zum Glück geht es im Leben nicht darum.
Doch ich glaube, dass es darum geht, sich selbst ein guter Freund zu sein.
Zu sich selbst ehrlich zu sein und in sich hineinzuhorchen, dahin, wo die wirklich wichtigen Ideen und Träume – und auch Sorgen – wohnen: tief im Herzen.
Wenn wir uns dafür die Zeit nehmen, wenn wir uns dafür Raum nehmen, sind Wachstum und persönliche Weiterentwicklung möglich.
IrisScholz-Beratung-und-Wegbegleitung

Dein Tier und du

Begleitung in schwierigen Zeiten

Vielleicht führt dich auch eine Sorge in Bezug auf deine kranke Katze zu mir und du sehnst dich nach Verständnis, nach Trost, möchtest neuen Mut schöpfen und wieder in deine Kraft kommen. Ich denke, dass unsere Leistungsgesellschaft uns einredet, dass wir immer funktionieren und, wie es das Sprichwort so treffend sagt, gute Miene zum bösen Spiel machen sollen.

Doch das zehrt uns aus, und aus Scham spielen wir das Spiel mit, immer weiter und weiter, bis es nicht mehr geht.

Bis wir gar nicht mehr wagen auszudrücken, wie es in uns aussieht. Erst recht nicht, wenn es in den Augen der anderen „bloß um eine Katze“ geht.

Deine Sorgen um deine Katze finden bei mir Raum.

Sprich dich aus, weine dich aus und gewinne Stärke und Zuversicht für deinen Weg.

Bei mir gibt es keine Tabus, Sprich dich aus, weine dich aus, ich bin für dich da.

Was mich antreibt, ist nicht, ob du den neuen Job oder die Traumfrau oder die erhoffte Vergebung bekommst. Was mich antreibt, ist, dass du dich selbst magst, dich selbst wertschätzt und dich in dir selbst wohlfühlst. Denn dann kannst du alle Wellen und Wogen des Lebens reiten.

Bist du bereit, jetzt den nächsten Schritt
zu gehen und mit mir zu arbeiten?

Dann schreib mir einfach unverbindlich oder ruf mich an.

Begleite mich auf Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner